MERC e.V. - Fachsparte Schnelllauf
Short Track | Long Track | Inline Speed Skating

Anzeige # 
1   Link   Inlinezentrum.de
Die Inline-Spezialisten von Sporthaus Kohlen – mit ihrer neuen Website gelten als führende Anbieter für sportliche Inline- und Speedskates. In dieser Saison stehen sie den Skatern auf GIC- und Bahnrennen mit Rat und Tat zur Seite. Dort gibt es kompetente Beratung und hochwertiges Material sowie guten Service. Neben dem Verkauf von Skates und Zubehör ist Tim und seinem Team die maßgeschneiderte Lösung für individuelle Wünsche und Probleme der Kunden das höchste Anliegen.
2   Link   Veeck-Sport
Herzlich Wilkommen bei veeck-sport!

Bei uns finden Sie Ausrüstungsgegenstände für Short Track, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf und Inlineskating.
3   Link   Der Rollenshop
Von Skatern - für Skater...

Bei uns dreht sich seit dem Jahr 2000 alles um das Thema "Bewegung auf Rollen". Seitdem sind wir zu einem der größten Händler für Inlineskatezubehör und Speedskates in Deutschland gewachsen. Bei uns bekommst du hochwertige Inlineskates für Touren sowie Speedskates für Training und Wettkampf aber natürlich auch das entsprechende Zubehör. Speziell im Bereich Inlineskaterollen und Speedrollen bieten wir ein breites Sortiment für alle Einsatzbereiche. Egal ob 64mm Rollen für Kinderskates oder 125mm Rollen für den nächsten Marathon - bei uns findest du garantiert das passende Material zu günstigen Preisen.