MERC e.V. - Fachsparte Schnelllauf
Short Track | Long Track | Inline Speed Skating

Junioren Weltmeisterschaft Short Track Innsbruck 2017 - Ivan Radevic
Inssbruck, 27.-29.01.2017
 

Junioren Welt Meisterschaften im Short Track am 27.-29.2.2017 Innsbruck / Österreich. Seine erste WM verlief für den A-Junior Ivan Radevic ii Punkto Bestmarken sehr zufrieden.

Im Gesamtklassement belegte er den Platz 43 Es war ein starkes internationales Feld von  95 Shorttracker aus der Welt.

Auf 500m wurde er im Vorlauf 2. und konnte somit direkt an den Heats teilnehmen.

Hier kam er trotz starker Leistung auf Platz 5 und somit nicht in das Viertelfinale, wo es um die Plätze ,,Top 20" ging.

Auf 1000m verpasste er als dritter nur knapp den Einzug in die Heats Runde, durfte dann in die Ranking Runde, wo die erst platzierten ihres Laufes Punkte einfahren können, was am Ende für die Wertung von Wichtigkeit ist, schaffte Radevic mit persönl. Bestleistung!

Auf den 1500m wurde er im Ranking Finale bei seinem Lauf 2. mit ebenfalls persönl. Bestleistung.

Für seinen ersten großen internationalen Einsatz war es eine gelungene Leistung. Wenn man persönl. Bestleistung abrufen kann, hat man alles aus sich heraus geholt.

Ergebnisse -> http://www.shorttrackonline.info/compresult.php?comp=1993

Artikel im Mannheimer Morgen