MERC e.V. - Fachsparte Schnelllauf
Short Track | Long Track | Inline Speed Skating

European Youth Olympic Festival
Friuli Venezia Giulia, Italien, 21.-28.01.2023
 
Tim konnte sich über 500m als 2. in den Heats für das Viertelfinale qualifizieren. Schied aber leider im Viertelfinale aus. Über 500m konnte er somit den 18. Platz belegen.
Die deutsche Mixed Staffel mit Kassandra Lotta Häupl, Paula Kuhnt Torzewski, William Donald Borinski und Tim Alter konnten sich im Vorlauf für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale lag das Team lange an 2. Position vor den Norweger, wurden aber vorletzte Runde noch überholt. Leider hat es nicht ganzfür das Finale gereicht. Aber ein Achtungserfolg ist gelungen und noch eine Chance sich im B-Finale zu zeigen.
Am morgigen Dienstag stehen die 1000m und das Relay B-Finale auf dem Programm.
2023 eyof 2023 eyof

Ergebnisse findet ihr hier: